© Kindergarten Siegenfeld 2024 | Impressum

Kleinkindergruppe

Seit Jänner 2018 gibt es in Siegenfeld eine Kleinkindergruppe. Diese bietet Platz für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Die Kinder fühlen sich in der Kleinkindergruppe sehr geborgen und gut aufgehoben. Kinder die bis 15 Uhr die Betreuung in Anspruch nehmen, können im angrenzenden Ruheraum Schlaf und Erholung finden. Garten und Turnsaal werden mit der Kindergartengruppe geteilt. Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Spaziergänge und Turnen stehen ebenfalls am Programm. Für weitere Informationen oder Terminvereinbarung für einen Schnuppertag, wenden Sie sich bitte an Frau Wachsenegger unter +43 (0) 2252 / 820 726.

NÖ Landeskindergarten Siegenfeld

“ES LIEGT AN UNS, DEN KINDERN EINE GLÜCKLICHE GEGENWART ZU BEREITEN, DAMIT SIE DIE ZUKUNFT GLÜCKLICH GESTALTEN!” Hermann Gmeiner
© Kindergarten Siegenfeld 2024 | Impressum

Kleinkindergruppe

Seit Jänner 2018 gibt es in Siegenfeld eine Kleinkindergruppe. Diese bietet Platz für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren. Die Kinder fühlen sich in der Kleinkindergruppe sehr geborgen und gut aufgehoben. Kinder die bis 15 Uhr die Betreuung in Anspruch nehmen, können im angrenzenden Ruheraum Schlaf und Erholung finden. Garten und Turnsaal werden mit der Kinder- gartengruppe geteilt. Gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Spaziergänge und Turnen stehen ebenfalls am Programm. Für weitere Informationen oder Termin- vereinbarung für einen Schnuppertag, wenden Sie sich bitte an Frau Wachsenegger unter +43(0)2252/820 726.

NÖ Landeskindergarten

Siegenfeld